Keine Reaktion auf Beschwerdeschreiben per E-Mail

  • Noch offen
  • 02 Dez 2019
  • #15648
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Am 22.11.19 haben wir von der Firma Möbel Kraft eine neue „halbe“ Küche geliefert bekommen. Leider ist vom Mitarbeiter ein falsches Aufmaß gemacht worden. Somit konnte ein Eckschrank, Wandverkleidung, Dunstabzugshaube nicht montiert werden. Der bestellte Lichtsensor wurde erst gar nicht mitgeliefert.
Nachdem ich mich telefonisch beim Kundenservice beschwert habe, wurde man nur damit vertröstet, dass ich mich gedulden solle, bis ich eine Antwort bekommen würde.
Tatsächlich habe ich dann einen Tag später eine E-Mail vom Kundenservice bekommen, dass man bemüht sei, die Reklamation zu bearbeiten. Daraufhin habe ich dann an die Geschäftsleitung der Firma Möbel Kraft eine E-Mail geschrieben - bis heute warte ich noch auf eine Antwort.
Von der Geschäftsführung hätte ich eine Antwort erwartet.
Ich hätte mir von dem Unternehmen erhofft, dass man sich um die Beschwerde kümmert und nicht den Kunden ohne Reaktion im „Regen“ stehen lässt.

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02-12-2019 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2019 um 08:34 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

03-12-2019 um 08:47 Uhr


Danke für Ihre Standard-Antwort, die bei jeder Beschwerde vom Kunden gesendet wird. Ich hoffe dennoch das sich tatsächlich die zuständige Abteilung umgehend bei mir melden wird.

03-12-2019 um 15:23 Uhr


Habe soeben den Kundenservice angerufen und die Auskunft erhalten das der Kundendienst nicht mehr für meine Beschwerde zuständig ist , da unsere Reklamation an den zentralen Kundenservice weitergeleitet worden ist. Daraufhin habe ich um die Telefonnummer gebeten und man hat mir lediglich mitgeteilt das ich von seitens des Serviceteam einen Rückruf erhalten werde. Ich frage mich nun, wann reagiert Möbel Kraft endlich einmal und bemüht sich den Kunden ernst zu nehmen????











09-12-2019 um 15:26 Uhr


Wieso reagiert der Kundenservice nicht auf die Reklamation ???
Das ist eine Unverschämtheit wie die Firma Möbel Kraft/ Möbel Höffner mit Ihren Kunden umgeht.
Wir haben unseren Rechtsanwalt um Hilfe gebeten

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Möbel Kraft
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