Kaufvertrags und Rechnungs-Nr.: 7661494 vom 21.09.21
Die Küche ist schlecht montiert. Der Geschirrspüler ist ausgebrochen, Türen schließen nicht. Kühlschrank schlecht montiert.
Ich hatte mich schon telefonisch beschwert. Obwohl gesagt wurde, dass sich jemand meldet, keine Reaktion. Bitte verwenden Sie folgende E-mail Adresse :
thomas_florek @web.de
oder
Tel.-Nr.: 033970509966
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-11-2022 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
23-11-2022 um 14:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Kraft Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte, der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen. Das Möbel Kraft Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Kraft Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Kraft Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2022 um 13:55 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Von Ihnen kam noch ķeine Reaktion
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.