Sehr geehrte Damen und Herr,
Ich habe heute am 6.7.20 die neu eröffnete Filiale in Jena "Junges Wohnen " besucht .
Ich wollte mehrere Möbelstücke kaufen.
Es gab in der gesamten Filiale 2 Verkäufer.Ich habe über 1 Stunde vergeblich gewartet,dass ich mit einen Mitarbeiter reden konnte .Ich bin dann an die Kasse und habe einen Mitarbeiter gebeten mir zu helfen und mich zu beraten .
Ihr Mitarbeiter erklärte mir dann, in einer für mich nicht nachvollziehbaren Art und Weise das er dafür keine Zeit hat und auch nicht zuständig ist ,kein weiters Personal zur Verfügung steht und ich doch woanders hingehen sollte .
Diese Art und Weise ist nicht sehr Kundenfreundlich und man überlegt sich nochmal in dieser Filiale einkaufen zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
06-07-2020 um 23:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
21-07-2020 um 08:24 Uhr
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht einverstanden waren. Ihr Feedback leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.