Kundenfreundlichkeit

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2020
  • #81918
  • 342
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Sehr geehrte Damen und Herr,
Ich habe heute am 6.7.20 die neu eröffnete Filiale in Jena "Junges Wohnen " besucht .
Ich wollte mehrere Möbelstücke kaufen.
Es gab in der gesamten Filiale 2 Verkäufer.Ich habe über 1 Stunde vergeblich gewartet,dass ich mit einen Mitarbeiter reden konnte .Ich bin dann an die Kasse und habe einen Mitarbeiter gebeten mir zu helfen und mich zu beraten .
Ihr Mitarbeiter erklärte mir dann, in einer für mich nicht nachvollziehbaren Art und Weise das er dafür keine Zeit hat und auch nicht zuständig ist ,kein weiters Personal zur Verfügung steht und ich doch woanders hingehen sollte .
Diese Art und Weise ist nicht sehr Kundenfreundlich und man überlegt sich nochmal in dieser Filiale einkaufen zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen

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06-07-2020 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2020 um 08:24 Uhr


Guten Tag,
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Liebe Grüße vom Service Team

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Möbel Kraft
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