Vertragsnr: 7881698
Wie schon erwähnt habe ich meine Couch bei Möbelkraft bestellt. Die sehr viele Fehler aufweist.
Ich schreibe mit dem Kundenservice die wollen einem nicht helfen weisen einen nur ab. Möchten nur das gezahlt wird und das wars.
Ob der Kunde zufrieden ist und wieder kommt interessiert den Kundenservice nicht.
Ich denke das liegt nicht im Interesse der Firma Möbelkraft das der Kundendienst so mit Kunden umgeht.
Ich bin einfach völligst überrascht und enttäuscht vom Möbelhaus.
Ich möchte das man mit mir zusammen eine Lösung für mein Problem findet.
Und nicht alles abweist! Mit dem Mitarbeiter der meine Nachrichten und Probleme nur abweist möchte ich keinen Kontakt mehr.
Ich erwarte einen kompetenten Mitarbeiter der mir auch helfen möchte dafür ist ja der Kundenservice auch da!
Danke im Vorraus.
Teilen
16-11-2022 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 01:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das schlimmste Möbelhaus aller Zeiten ! Nie wieder kaufe ich da ein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.