Kundenunfreundlich

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2021
  • #211439
  • 202
Anzeige

Ich soll am 1.4.21 meine bestellten Terassenmöbel geliefert bekommen und in der Ankündigung des Schreibens ist nicht wie sonst ein ungefährer Zeitpunkt wie sonst angegeben, z.B. von 8-13 Uhr. Auf Nachfrage teilt man mir mit, dass ich von morgens 7 Uhr bis abends 18 Uhr mit der Lieferung rechnen müsse. Ich empfinde das als eine Zumutung und als ausgesprochen kundenunfreundlich. Auch wenn ich nur ein doofer Kunde bin, von dem man ja lebt, so habe ich trotzdem auch meine eigenen Termine. Es ist der 1. Sterbetag meines Mannes und ich würde gerne an diesem Tag sein Grab besuchen, aber bei dieser Terminplanung der hohen Herrschaften ist as vielleicht nicht möglich. Wenn ich den Termin verlegen lasse, dann warte ich auf einen neuen bis zum St. Nimmerlein. Auf meine bestellten und angezahlten beiden Lampen habe ich sage und schreibe 5 Monate gewartet.

Teilen

29-03-2021 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 11:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Feedback leiten wir gerne an die zuständigen Stellen weiter.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.