Lieferung Schrankwand Onyx

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2022
  • #352811
  • 116
Anzeige

Bei uns kamen zwei Herren. Der eine war der "Chef" .Der andere "Horst".
Der "Chef" hat zwei Regalbretter und den Werkzeugkoffer getragen. Den Rest von der Onyx Schrankwand hat "Horst" ganz alleine bis in die 4. Etage geschleppt. Darunter war ein komplettes Schrankteil von 2m Höhe. Wo bleibt denn da der Arbeitsschutz ? Wie kann es sein das eine Person eine Schrankwand alleine bis in die 4 Etage ohne Aufzug schleppt ?
Dann fingen Sie an aufzubauen. Durch irgendwelche Sprüche vom "Chef" hat er uns zu verstehen gegeben das mein Freund sich nicht in den handwerklichen Arbeiten "einmischen" sollte. Ich muss dazu sagen das mein Freund handwerklich richtig gut was drauf hat und sehr eigen ist. Also haben wir sie machen lassen. Als sie mit ihrer Arbeit fertig waren hat "Horst" mehrmals den ganzen Müll runtergetragen. "Chef" hat das Finanzielle gemacht und danach die Folie getragen . Später haben wir dann den Schrank eingeräumt. Als wir dann so auf der Couch saßen haben wir gesehen das die Glastür schief war und die Schranktüren nicht bündig abschlossen. Mein Freund nahm seine Wasserwage und hat festgestellt das die Schrankwand 1 cm aus dem Lot war. Wir mussten uns dann beimachen alles wieder ausräumen um alles zu begradigen .Wir mussten neue Löcher bohren ,weil die anderen nicht mehr gepasst haben. An dem kleinen Regal haben wir gesehen das hinten ein Stück Holz rausgeplatzt ist. Beim Glasteil wurde uns erzählt das die Regalteile schief geschnitten wurden. Als Mein Freund alles begradigt hat haben auch die Glasteile prima gepasst. Uns war dann auch klar warum sie sich daran gestört haben als wir geguckt haben. Es stellt sich uns auch die Frage ob "Chef" auch eine lange Wasserwage oder ein Richtscheit hat ?

Teilen

21-02-2022 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2022 um 09:53 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.