Ich habe bei Möbel Kraft ein Ausstellungsstück/Kleiderschrank gekauft, leider fehlten bei der Lieferung 2 Teile - Lieferung und Aufbau 500€ - jetzt stehen die Türen seit 2 Wochen im Wohnzimmer.
Ein Rabatt oder eine Entschädigung ist nicht in Sicht und das bei 500€ .
Nie wieder Möbel Kraft!
Teilen
14-11-2022 um 07:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
15-11-2022 um 14:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Wir können bereits entnehmen, dass die Bearbeitung Ihrer Beanstandung bereits in Bearbeitung ist. Selbstverständlich nimmt unser Team des Servicecenter unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf sowie die benötigten Ersatzteile vom Hersteller bei uns im Lager eingetroffen sind. Gemeinsam wird dann ein Termin mit Ihnen abgestimmt, damit wir die Beanstandung umgehend beheben können.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld, wünschen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Kraft Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Kraft Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar.
Antwort des Verbrauchers
23-11-2022 um 09:40 Uhr
Leider habe ich noch immer keine Türen .
Der Schrank wurde am 3.11.2022 angeliefert ( Aufbau und Lieferung 500 € ) leider warte ich bis heute darauf das nun endlich die Türen eingebaut werden
So ein Service bei 500 € lässt zu wünschen übrig.
Ich bin enttäuscht und sehr verärgert, von Möbel Kraft ist kein entgegenkommen.
Das ist kein Service, und dafür gibt es für mich auch keine Entschuldigung.
Antwort von Möbel Kraft
23-11-2022 um 15:37 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre Reklamation hat unser Team bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen. Prüfen Sie diesbezüglich bitte Ihre E-Mail (auch den SPAM/Unbekannten Ordner).
Das Möbel Kraft Serviceteam wird sich bei Ihnen umgehend melden sowie die benötigten Ersatzelemente eingetroffen sind zur gemeinsamen Terminabsprache. Gemeinsam wird dann ein Termin mit Ihnen abgestimmt, damit wir die Beanstandung umgehend beheben können.
Sollte eine Fragen offen sein, nutzen Sie bitte die direkte Kommunikation über die Kommunikationsdaten auf Ihren Kaufvertrag. Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld, wünschen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Kraft Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 06:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.