Reklamation

  • Behoben
  • 16 Okt 2022
  • #428926
  • 933
Anzeige

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,

am 13.09.2022 habe ich die LED Stehleuchte Modell: Q Vito 445-55 in Ihrem Haus in Bad Segeberg gemäß u.g. Kaufvertrag erworben. Krankheitsbedingt kam ich erst gestern dazu, die Lampe aufzubauen. Dabei ist mir zu meinem großen Leidwesen aufgefallen, dass diese unvollständig verpackt wurde. Der Lampe fehlt die obere Abschlußblende. Ich möchte Sie nunmehr bitten, mir diese schnellstmöglich nachzuliefern.

Fotos füge ich diesem Schreiben als Anlage zur visuellen Kenntnisnahme bei.






mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

16-10-2022 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2022 um 14:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 08:25 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

... meine Beschwerde ist gelöst worden.

3
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.