Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
am 13.09.2022 habe ich die LED Stehleuchte Modell: Q Vito 445-55 in Ihrem Haus in Bad Segeberg gemäß u.g. Kaufvertrag erworben. Krankheitsbedingt kam ich erst gestern dazu, die Lampe aufzubauen. Dabei ist mir zu meinem großen Leidwesen aufgefallen, dass diese unvollständig verpackt wurde. Der Lampe fehlt die obere Abschlußblende. Ich möchte Sie nunmehr bitten, mir diese schnellstmöglich nachzuliefern.
Fotos füge ich diesem Schreiben als Anlage zur visuellen Kenntnisnahme bei.
mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
16-10-2022 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
20-10-2022 um 14:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 08:25 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?... meine Beschwerde ist gelöst worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.