Der Federanzug an 2 Türen funktioniert nicht mehr ,er fehlt ein kleinen schwarzes Kunststoffteil im Scharnier
Teilen
29-03-2021 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
30-03-2021 um 11:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 17:39 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundliches und kompetes Personal, schnelle Erledigung des Problems, super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.