Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eben die obere Verpackung unseres am Mittwoch dieser Woche gelieferten Gartentisches entfernt und dabei festgestellt, dass die Tischplatte einen groben und einen feinen Riss hat. Dieser Mangel muss bitte behoben werden.
Teilen
08-05-2021 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-05-2021 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
12-05-2021 um 11:11 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
26-05-2021 um 12:57 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Uns wurde zugesagt, dass die Tischplatte ausgetauscht wird. Leider wurde bis heute noch kein Termin zugesagt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.