Schlechter Aufbauservice, kein Werkzeug im Wagen, fast keine Kommunikatiom möglich

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2022
  • #441318
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Am 9.8.2022 wurden die bestellten Möbel (Sofa und eine Wohnwand) durch drei Mitarbeiter geliefert. Die Kommunikation war schwierig, da nur ein Mitarbeiter wohl verstanden hat, was wir möchten und nur er konnte etwas darauf eingehen. Die zwei anderen standen wortlos dabei. Als das Sofa stand, fiel mir auf, dass ein Fuss fehlte. Ich wies daraufhin, da wurde mir gesagt, dass das so richtig ist, aber ich bestand darauf, dass nochmal nachgeschaut werden sollte und habe gesehen wie in dem Verpackungsmüll irgendwann der fehlende Fuss auftauchte. Als die Wohnwand stand, fiel sofort ein großer Riss in der Rückwand eines Schrankes auf und das Highboard wies unten links eine größere Beschädigung auf und die linke Tür war nicht richtig montiert. Konnte nach deren Aussage nicht mehr gerichtet werden! Das Wandbord wollten sie nicht anbringen, da wir 1. den Aufbau der Möbel nicht bezahlt hättten (!) 2. sie keine Bohrmaschine und Wasserwaage dabei hätten.! Bei dem Anbringen wurde wir zeitlich sehr unter Druck gesetzt und haben uns nicht wohl gefühlt. Die Schäden wurden aufgenommen. Die Möbelpakete wurden auf Bitte durch unseren Garten und über die Terrasse ins Wohnzimmer getragen. Sie sollten nur auf unsere Pflanzen aufpassen und sie versprachen es. Erst am Abend sahen wir, dass sie irgenwann gnadenlos auch über die Beete gefahren sind und die Blumen beschädigt haben. Eine Mitarbeiterin versprach uns beim Ausbesserungstermin sehr kompetente Mitarbeiter vorbeizuschicken (was dann auch erfolgte) und sie wollte nach einiger Zeit nachfragen und uns über eine Entschädigung informieiren. Beides ist bisher nicht erfolgt.

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22-11-2022 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 15:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Kraft Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte, der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen. Das Möbel Kraft Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Reklamation ernst und werden die Prozesse besprechen und an eine Verbesserung arbeiten. Wir würden uns freuen, auch wenn die Erfahrung Ihrer Bestellung suboptimal war, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Kraft Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Kraft Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar.

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