Schlechter Service und eine schlechte Qualität der Möbel

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2022
  • #403980
  • 133
Anzeige

Ich habe eine Esstisch und einen Couchtisch Online bestellt. Die Lieferung ging schnell, allerdings waren die Möbel eine Katastrophe. Beim Esstisch war deutlich ersichtlich das es sich um ein Reklamationsstück handelte (Gebrauchsspuren waren vorhanden, Beine zerkratzt)dies wurde auch nicht abgestritten. Bei den Couchtisch der aus Massivholz ist, war eine Holzplatte quietsche Gelb. Dies wurde den Kundenservice mitgeteilt. Die gute Dame hat erzählt das dies so gehört und das ich es deswegen nicht reklamieren kann. Für den Esstisch wurde mir 50€ Entschädigung angeboten. Ich war damit nicht einverstanden, allerdings hat die Dame mir geschrieben das die Anfrage jetzt abgeschlossen sei, weil es keine andere Möglichkeiten gibt. Darauf habe ich bei Möbelkraft angerufen, es war eine Katastrophe da überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen und nicht nur mit einen Computer zu sprechen. Als es dann mal geklappt hat, wurde mir angeboten das der Esstisch und der Couchtisch neu geliefert wird. Nach einen Monat war es dann soweit das geliefert wurde. Die Lieferanten waren total freundlich und haben selbst die neue Ware ausgepackt um zu gucken, ob die besser ist. Zum entsetzten sah die Ware noch schlimmer aus. Es wurden dann aus zwei Esstischen einer zusammen gestellt und der neu gelieferte Couchtisch ging auch gleich wieder mit zurück. Da der Esstisch dann zum Teil ausgetauscht wurden ist, wurde mir ein Preisnachlass von 40€ gegeben. Ich dachte es wäre nun damit erledigt und ich habe den Preis von den Esstisch -40€ überwiesen. Paar Tage habe ich eine Mahnung erhalten das noch ein offener Betrag besteht. Darauf habe ich wieder erneut Kontakt aufgenommen. Ich sollte nämlich noch die Lieferkosten vom Couchtisch bezahlen, für den Esstisch gab es nämlich keine Lieferkosten. Ich sollte darauf der Mitarbeiterin quasi beweisen das es keine Lieferkosten für den Esstisch gibt. Was nicht schwer ist, weil es Online steht sobald man den Tisch bestellen möchte. Nach langen hin und her wurden dann auch endlich die Lieferkosten storniert.
Alles in einem ich hatte noch nie so einen schlechten Service und bin massiv enttäuscht!
Wie ich auch fest stellen musste ist entweder der Einkauf bei Möbelkraft schlecht oder die kaufen einfach B-Ware. Da ich den Couchtisch wo anders bestellt habe und dort ist die Platte nicht Gelb sondern Braun wie es sich für Holz gehört.

Teilen

01-08-2022 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 08:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 07:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtester Kundenservice den ich je hatte!

3
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.