Der Serviceauftrag zum Kaufvertrag 9491548 vom 07.12.2021
Es hieß Schnellstmöglich erhalten sie per Post Ersatzteil.
Modell: Stellina 2x Plaids ca 50x50 zum Sofa 2-sitzig Type: 2
Noch keine Nachlieferung erfolgt. Keine Nachricht erfolgt, wann endlich geliefert wird.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Guten Tag, Sie teilen uns mit, dass ein Mitarbeiter sich uns in Verbindung setzt. Nichteinmal das ist erfolgt.
Wo bleiben also unsere Rücken Kissen zum Sofa.?
Serviceauftrag ist vom 07.12.21, da hieß es schnellstmögliche Nachlieferung.
Rücken Kissen sollten nachgeliefert werden, Möbelkraft bestellte Tierkissen, nun haben wir immernoch keine Rücken Kissen. Sehr ärgerlich, wünsche schnelle Antwort und Nachlieferung der Rücken Kissen, wie sollen wir denn sitzen ohne Rücken Kissen ? Was ist nur los mit Möbel-Kraft?
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.