Hallo
Haben am 26.10.2020 ein Esstisch Stuhlset in ihrem Haus erworben.
Wir waren bis gestern sehr zufrieden damit.
Aber gestern Abend hat sich unser Sohn (alter 20 Jahre ) auf einen Stuhl gesetzt und sich angelehnt da bemerkten wir ein lautes knacken seit dem wackelt die Lehne .
Wir bitten um Klärung und Ersatz oder Reparatur
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-01-2021 um 21:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
28-01-2021 um 14:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
03-02-2021 um 09:07 Uhr
Hab leider noch keine Telefonischen Rückruf erhalten
Bitte um Klärung
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.