Mein Ehemann hat bei Möbelkraft einen rinderfell Teppich gekauft doch im Laden wurde das nicht kontrolliert ob alles in Ordnung ist da mein man auch keine Ahnung von sowas hatte hat er gekauft .
Als wir umgezogen sind hab ich den Teppich auf gemacht und hab gesehen das der beschädigt ist
Teilen
14-09-2022 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
15-09-2022 um 10:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an internetteam@moebel-kraft.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
16-09-2022 um 09:24 Uhr
Ich habe gestern einen email an die email Addrese geschickt was ich von Ihnen bekommen habe .
Bisher kein Antwort bekommen oder ein Meldung für das Problem
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.