Habe vor einigen Wochen ein Topfset Meisterkoch gekauft aber leider rosten die Topfdeckel.
Teilen
03-11-2022 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
15-11-2022 um 13:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Anknüpfend an Ihren direkten Austausch mit unserem Servicecenter können wir entnehmen, dass die Bearbeitung Ihrer Beanstandung bereits gelöst werden konnte.
Sollte eine Fragen offen geblieben sein, nutzen Sie gerne unser direktes Onlineservicecenter unter https://www.moebel-kraft.de/service - Wir sind gern für Sie da.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Kraft Onlineteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.