Umgetauschte Deckenlampe erneut defekt :(

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2020
  • #136856
  • 277
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Hallo.
Am 22.08.20 erwarb ich im Möbel Kraft Vogelsdorf den Artikel 10689092 (KHG Deckenlampe LED).
Diese wurde am gestrigen Vormittag (24.10.20) installiert und danach festgestellt, dass die Lampe einen Defekt hat (es leuchten nur die farbigen LEDs, nicht die Hauptbeleuchtung in weiß). Die Lampe wurde nach Rücksprache mit dem Verkäufer (Herr ******) anstandslos gegen eine neue Lampe eingetauscht. Soweit so gut.
Diese neue Lampe wurde nun gerade installiert/angebaut. Natürlich testen wir sie oberflächlich, sie funktionierte (auf den 1. Blick).
Jetzt haben wir aber nach der endgültigen Installation festgestellt, dass bei dieser Lampe die blauen Leuchtdioden nicht funktionieren (Hauptbeleuchtung weiß funktioniert, ebenso grün, orange, rot).
Uns ist dieses blaue Leuchten jetzt nicht so wichtig, dass wir dafür erneut einen Tausch vornehmen wollen, weil der Abbau und erneute Aufbau jeweils mindestens eine Stunden in Anspruch nimmt (viele Einzelteile). Hinzu käme das Fahren / der Weg zum Lager, um den Umtausch vorzunehmen.

Wir wären bereit, den nicht 100%-ig funktionierenden Artikel zu behalten, wenn wir im Gegenzug eine Gutschrift in Höhe von 10,00€ im Möbel-Kraft-Kundenpunktekonto gutgeschrieben bekämen. Oder alternativ die Zusendung eines 10€-Wertgutscheins zur Einlösung (ohne Bedingungen an Mindesteinaufswerte).

Ich bitte um eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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25-10-2020 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 22:08 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung im aktuellen Fall.

2
Möbel Kraft
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