ich habe letztes Jahr im Nov.(20.11.2021) folgende Artikel bei Ihnen Gekauft (Kaufvertragnr.:9533534 ) wenn sie den Kaufvertrag aufrufen können sie es nachvolziehen.
Nachdem es geliefert und aufgebaut,stellte der Monteur fest das einige Teile fehlen,somit konnte er die Wasserleitung nicht anschliessen.Nach mehreren Monaten kam das fehlende Teil ,dann mussten Ihre Monteure feststellen,das sie das Waschbecken zu tief montiert haben,außerdem haben sie festgestellt, das der Verkäufer uns einen falschen Wasserhahn verkauft hat.
Des weiteren haben die Monteure das Abwasserrohr abmontiert und nicht ordnungsgemäß abgedichtet.
Dadurch kam es zu einem Folgeschaden,mein Unterschrank ist jetzt aufgequollen, weil es dort zu einem Wasserschaden gekommen ist.
Sollte ich innerhalb von 14 Tagen nichts von Ihnen hören,werde ich diese Angelegenheit meinem Rechtsanwalt geben.
Teilen
18-11-2022 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
18-11-2022 um 16:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Kraft Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte, der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen. Bitte Berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Kraft Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Kraft Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Kraft Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 12:13 Uhr
Moin Moin,
ein Herr Außendienstmitarbeiter hat uns besucht hat sich das angekuckt wollte das schnell wie möglich klären aber bis jetzt kein Antwort.
seid 1 Jahr kann ich das Waschbecken nicht benutzen ich bin gespannt wie wir auseinander kommen oder welchen Vorschlag ihr mir macht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 12:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
man verkauf mir ein Waschbecken die ich auch bezahlt habe und eingebaut andere Waschbecken die ich auch gesagt habe kann obwohl das selbe was eingebaut war, und dann wird es falsch einbaut und das Wasserhahn passt nicht.
wie soll ich Sie weiter empfehlen.
mit freundlichen Grüssen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.