Wegen nicht einhalten von Liefertermin, Urlaubstage verloren gegangen

  • 26 Feb 2019
  • #7467
  • 598
Anzeige

Wir haben Möbel bestellt und uns wurde versichert ,dass die Möbel innerhalb 2-3 Wochen bekommen sollen. Deswegen haben wir an dem Tag Urlaub genommen. Die Möbel sind dann mit 2 Wochen Verspätung angekommen.

Teilen

26-02-2019 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.