Regale wurden schief geliefert. Fadenkreuze waren laienhaft pfuschig angebracht, nicht
mittig und seitenverkehrt. Die Bohrungen hatten unterschiedliche Abstände zum Metallgestell,
es wurde keine Wasserwaage benutzt. Die Holzbödenrisse sind mangelhaft ausgebessert.
Die Regale mussten vollständig Ab- und wieder Aufgebaut , mit neuen Bohrungen
korregiert werden. Alte Bohrungen sichtbar, da Regale als Raumteiler genutzt werden.
Fotos wurden gefertigt.
Teilen
13-03-2021 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
15-03-2021 um 15:04 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 19:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Termin und Abläufe professionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.