Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Möbel Kraft ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Morgen lieber Kundenservice, am 10.04.2021 wollte ich meine Punkte von meiner Kundenkarte einlösen (200 Euro) leider wurde mir mit geteilt , dass die Punkte am 31.12.2020 verfallen wären. Was ich aber so nicht akzeptieren möchte. Ich bin seid...
Bitte deaktivieren Sie mein Kundenkonto und löschen Sie meine Daten zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich möchte KEINE Werbung mehr erhalten. Post sowie E-Mail. MfG ***** ***** Eddelbüttelstraße 57 ***** Hamburg...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Möbel Kraft anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Möbel-Kraft Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
https://www.moebel-kraft.de/
onlineservice@moebel-kraft.de
Reklamation schreibenAuftragsnummer: ***** Ich habe eine Gardine bestellt und auch heute abgeholt. ich habe ***** bestellt und bezahlt. Auf dem Auftragszettel , der am Stoff befestigt war, waren keine Bleistäbe vermerkt. Ich habe also 5,90 € zu viel bezahlt! Außerdem h...
Hallo, Bitte keine Info-oder Werbesendungen mehr an folgende Adresse: ***** ***** Am Bahnhof 8 ***** Klein Meckelsen Danke...
Bestellung ***** Gestern bekam ich einen Stuhl, den ich reklamierte, zugesandt. Der gelieferte ist in Ordnung. Den "alten" soll ich nun zurücksenden. Ich hatte am 28.03. über Ihren Onlineservice eine Mail gesandt, dass mir das zu umständlich ist,...
Mk/***** Auf dem Canape hat sich eine große Sitzkuhle gebildet. Bitte um Nachbesserung. Die Lieferung erfolgte im Juni 2023. Es ist bereits die zweite Reklamation....
Heute bemerkte ich das an dem Ausziehtisch ***** LWHS ***** Art.Nr. eine Ausziehplatte von innen geplatzt ist und höher steht als die zweite.Es ist anzumerken das mir nichts draufgefallen ist und das innere tausend Glasstücke zeigt.Die Keramikplatte ...
KV-Nr.*****/***** Die Arbeitsplatte über der Spühlmaschiene hat keinen Dampfschutz. Ich bitte um schnellst mögliche beseitigung des einbau Fehlers,weil ansonsten noch größerer Schaden entstehen kann. handy nummer ***** Danke...
Badkauf MK-*****-F (11.02.2022), Montage 18.05.2022 Moebel Kraft Fredersdorf-Vogelsdorf Der Mangel ist am Kart. Einhebelmischer ***** sw matt, ***** Raven Bitte um Prüfung/Reparatur/Erneuerung; Danke MfG ***** *****...
Habe am 13.02.25 einen Unterschrank ( Art. Nr:***** ) gekauft. Es sind nur 2 Griffe im Karton. Heist es fehlt 1 Griff. Habe am 19.02.25 schon mal Reklamiert aber bis heute keine Antwort erhalten....
Guten Tag! Ich habe vor 90 Minuten bei Ihnen eingekauft und u.a. eine Kaffeemaschine erworben. Beim Auspacken musste ich feststellen, dass sich einzelne Plastikstücke in der Innenverpackung befanden. Ich habe den Artikel nicht weiter entpackt, so...
am 13.02.25 in Bad Segeberg einen Unterschrank gekauft. Art.Nr: ***** .Es fehlt 1 Griff. Es waren nur 2 Griffe im Karton....
am 12.2.24 wurde der bestellte Relaxsessel MK -***** Geliefert. Bei erster Benutzung löste sich eine Rolle und das Seitenteil fiel ab. Trotz wiederholten Aufsteckens konnte der Schaden nicht behoben werden. Beim Preisniveau des Sessel ist eine fu...
sehr geehrte Damen und Herren, am 19.November 2024 betraten wir , mein Mann und ich, ihr Geschäft um nach neuen Wohnzimmermöbel zu sehen. Ihr Verkaufsberater , Herr Thomas Baehnke beriet uns sehr kompetent, und ich unterschrieb den Kaufvertrag. H...
Hiermit kündige Ich die Kunden Karte ***** meines Mannes, Roland *****. Leider ist er verstorben. Bitte senden Sie mir keine Werbung etc mehr zu Danke, ***** *****...
Kaufvertrag ***** v. 07.1.2025 Die Lampe wurde zurück gegeben und der Eingang auch bestätigt. Der Rabatt in Höhe von € 30,00 wurde an Riverty nicht gemeldet. Riverty fordert von mir noch € 30,00....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Möbel Kraft einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Möbel Kraft in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Möbel Kraft einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Möbel Kraft senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Möbel Kraft an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Möbel Kraft unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)34638 53 9777
Du kannst eine Nachricht an Möbel Kraft an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: onlineservice@moebel-kraft.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Möbel Kraft telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Möbel-Kraft Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.