Lieferzeit 5 Monate ist nicht tragbar

  • 19 Mär 2021
  • #207225
  • 193
Anzeige

Die Bestellung eines Mondo-Boxspringbettes Supreme Comfort erfolgte mit Kaufvertrag vom 18.11.2021 mit dem zugesagten Liefertermin ca. 6. KW 2021. Anzahlung wurde bereits am 20.11.2020 geleistet.
In der 7. KW 2021 telefonische Anfrage nach der ausstehenden Lieferung.
Heute, 19.03.2021 wurde die Lieferung für Mitte April 2021 benannt.
Eine fünfmonatige Lieferzeit ist untragbar, auch in Zeiten von Covid 19. Die Firmen waren nicht geschlossen.
Eine rechtzeitige Bestellung beim Hersteller durch die Firma Pilipp ist unseres Erachtens nicht erfolgt. Wir werden die Lieferzeiten der Firma Pilipp Möbelhaus unseren Freunden auf Instagram posten.

Teilen

19-03-2021 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel PiLiPP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel PiLiPP
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Möbel PiLiPP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.