Lieferverzögerung zu Kaufvertrag Nr. 2161895

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  • 06 Nov 2020
  • #142560
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich nun schriftlich an Sie, weil ich mich am Telefon von Ihrem Mitarbeiter Herrn H. U. rasch und unfreundlich abgefertigt fühlte. Zudem wollte er sich heute am 05. November 2020 erneut mit mir in Verbindung setzen. Dies tat er bedauerlicherweise nicht.

Am 25. August 2020 kaufte ich bei Ihnen vor Ort in Velbert mehrere Möbelstücke.
Die Bestellung besteht aus einer Wohnwand, einer Wohnlandschaft und einem Wohnzimmertisch.
Laut Vertrag sollten die Möbel nach ca. 6-8 Wochen - ab Kaufdatum - bei mir ankommen.
Wenn man es kalendarisch ausrechnet, hätten mir die Möbel spätestens am 20. Oktober 2020 zugeliefert werden sollen. Die vertragliche Lieferfrist ist jedoch seit mehr als zwei Wochen überschritten. Meine Wohnung steht leer und ich zahle dafür schon Miete. Einer Ihrer Servicemitarbeiter sicherte mir für den 11. November eine Teillieferung zu.

Ich bin überzeugt, dass Sie eine für beide Seiten gute Lösung (z.B. in Form eines Preisnachlasses oder Gutscheines) finden und wir weiterhin gut zusammenarbeiten.


Mit freundlichen Grüßen

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06-11-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Rehmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Rehmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 21:34 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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3
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