Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.10.24 habe ich den genannten Kauf abgeschlossen. Es wurde mir versichert, dass die Lieferung schnellstens erfolgt, spätestens KW 01/2025!
Eine Anzahlung von 70% hatte ich bereits beim Kauf in bar bezahlt!
Bei jeder telefonischen Beschwerde wurde mir zugesichert, eine Rückantwort zu erhalten.
Insgesamt waren es 3 telefonische Beschwerden und keine einzige Rückantwort!
Entsprechend dem aktuellen Stand soll die Lieferung nun KW 07/2025 erfolgen.
Dies ist ein unzumutbarer Zustand, da die 70%ige Anzahlung schon vor Monaten erfolgte. Dies gibt es offensichtlich nur bei der Fa. Rieger!
Aus gegebenem Anlass erwarte ich wenigstens eine Verzögerungspauschale entsprechend der Wartezeit von 80€.
In Erwartung ihrer Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
ihre enttäuschte Kundin ***** *****
Aus gegebenem Anlass erwarte ich eine Widergtmachung von
Endgültige Einschätzung von Ingrid
04-04-2025 um 07:37
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Eine Katastrophe
Teilen
Probleme mit Möbel Rieger?
Beschwerde einreichen!