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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Möbel Rieger ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, wir haben vor einem Jahr ein Boxspring- Bett gekauft, das nun Mängel aufweist. Mitte März waren wir im Möbelhaus in Esslingen, um zu reklamieren. Dort wurde ein Auftrag an den Kundendienst geschickt mit dem Hinweis, dass sich in ein paar Tagen jemand meldet. Da nichts passiert ist, wa...
Guten Tag, hoffe, dass es jetzt auf diesem Wege funktioniert, die "unbestellte und penetrante Werbung" welche Sie mir per Post zu schicken => ABZUBESTELLEN! => trotz KEINE WERBUNG am Briefkasten. Sollte ich noch einmal Bedarf haben, werde ich mich auch OHNE WERBE-POST bei Ihnen im Hause umsehen....
Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.10.24 habe ich den genannten Kauf abgeschlossen. Es wurde mir versichert, dass die Lieferung schnellstens erfolgt, spätestens KW 01/2025! Eine Anzahlung von 70% hatte ich bereits beim Kauf in bar bezahlt! Bei jeder telefonischen Beschwerde wurde mir zugesicher...
Am Mittwoch wurde meine neue Küche geliefert, die Silikonfuge trocknet nicht (ist nach mehr als 36 Stunden immer noch feucht, bindet nicht ab) der Geschirrspüler beendet das Quickprogramm endet nicht ordnungsgemäß, eine Befestigungsschraube des Kühlschranks steht ca. 1 cm raus, Verletzungsgefahr bei...
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Badspiegelschrank hat sich rechts und links an der Türe verzogen und ist mit der mittleren Türe nicht mehr eben. Wir bitten, darum diese Reklamation zu beheben. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
In meiner bei Rieger Mönchholzhausen 2014 gekauften Einbauküche ist u.a. eine Faltlifttür eingebaut. Leider hält die Tür nun nicht mehr offen. Ich habe mit Rieger in Mönchholzhausen Kontakt aufgenommen mit dem Ergebnis dass ich mich selber kümmern muss und man mir nicht helfen kann. Leider bin ich...
Hallo,Ich habe eine küche von euch auf Bestellung gekauft und jetzt ca.von 3 Monaten ich warte ein Ersatzteil für spülbecken. Siebkorb komplett teil weil innen drin der hebel kaputt gegangen....
Guten Tag, die mir gelieferte Ware stimmt nicht mit meiner Bestellung überein, weswegen ich hiermit gerne einen Umtausch anfordern würde. Zudem ging diese mit einer beschädigten Armlehne bei mir ein. Im Anhang finden sie Bilder des gesendeten Pakets. Unterhalb befindet sich die Bestellbestäti...
Waren am 6 April im Restaurant in möbel Rieger Esslingen Essen. An der Kasse wurden vom Betrag, nur 3% vom Brötchen abgezogen. Siehe Anhang. Die Dame an der Kasse, sagte Sie kann das nicht ändern. Dies ist schon das dritte Mal wo der Rabatt nicht abgezogen wurde. Mit freundlichen Gruß *****
Sehr geehrte Damen und Herren, Laut beiliegender Rechnung haben wir Im Juli 2022 ein neues Bett bei Ihnen gekauft. Nun ist beim normalen draufliegen die Halterung kaputt gegangen. Bitte schicken Sie jemanden zur Reperatur vorbei oder zumindest das Teil das Kaputt gegangen ist. Anbei Bild 1 de...
Am 09.01.2024 in Reutlingen gekauft ,Ausstellungsstück ! Elektrischer Antrieb funktioniert nicht mehr.
Am 09.01.2024 in Reutlingen gekauft ,Ausstellungsstück ! Elektrischer Antrieb funktioniert nicht mehr.
Am 09.01.2024 in Reutlingen gekauft ,Ausstellungsstück ! Elektrischer Antrieb funktioniert nicht mehr.
Meldet sich nicht nach fast einem Monat auf einen Schaden bei einem Lusussseel von über 3000 € sehr schwache bzw gar keine Service-Leistung !
Sehr geehrte Damen und Herren, an meinem Luxussessel wackeln beide Armlehnen und eine fällt fast schon ab, es scheint etwas locker oder gebrochen zu sein, bitte um Kontaktaufnahme/Rücksprache/Klärung ! meine Kontaktaktdaten lauten ***** ***** Ulrichstr. 12 ***** Ostfildern - Kemnat Tel. 0711-4...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Möbel Rieger anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Holzheimer Straße 2
73037 Göppingen
https://www.moebel-rieger.de
info@moebel-rieger.de
Reklamation schreiben
Möbel Rieger ist ein Unternehmen aus der Branche Möbelgeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Möbel Rieger zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Möbel Rieger.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Möbel Rieger. Hier sind einige der häufigsten:
Möbel Rieger bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Möbel Rieger zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Möbel Rieger sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Möbel Rieger erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Möbel Rieger GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Möbel Rieger stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Möbel Rieger nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Möbel Rieger,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Möbel Rieger bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
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