Beschwerde Mitarbeiter & Ablauf

  • 24 Jan 2022
  • #343308
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Sehr geehrte damen und Herren,

ich habe vor über 8 Monaten für mehrere Tausend Euro Möbel etc. bei Ihnen gekauft. Die Beratung vor Ort war sehr gut und ich war zufrieden. Nach fast einem halben Jahr wurden die Möbel geliefert. Zwischenzeitlich war ich schon 2 mal mit einem gemieteten Transporter und einem Urlaubstag vor Ort, da ich eine Mitteilung zur Abholung hatte. Leider wurde dieses kurzfristig wohl abgesagt da die Lieferung nicht kam. Als die Möbel endlich zu uns geliefert wurden, waren 2 Artikel kaputt. Die Reklamation wurde aufgenommen. Nun, wieder Monate später sind die Ersatzmöbel bei Ihnen und ich kann einen Termin vereinbaren. Ich habe soeben 24.01.22 um 10:13 Uhr mit Ihrer Hotline telefoniert. Eine sehr unfreundliche Dame, Namen wollte Sie mir nicht nennen, hat für mich nun das Fass zum überlaufen gebracht. Ich werde in Ihrem Hause mit Sicherheit nicht mehr einkaufen und jedem davon abraten. Wenn man bedenkt das ich neben meinen privaten Möbeln auch für mein Geschäft in den vorherigen Monaten über 15.000 Euro ausgegeben habe ist die art wie Sie mit Kunden umgehen nicht annehmbar.
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24-01-2022 um 10:45 Uhr

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Möbelfundgrube
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