Boxspringbett gekauft und nun beginnen die Probleme

  • 02 Mai 2022
  • #375928
  • 218
Anzeige

Wir haben uns für ein Boxspringbett aus der Möbelfundgrube entschieden. Toll fanden wir die Beratung und Tipps vor Ort von Herrn Kolb! Negativ, der Topper stinkt. Und zwar alt, moderisch, einfach nur mega ekelhaft. Als wäre er nass geworden oder als wäre er mit schimmel in Kontakt gekommen. Den halben Tag habe ich versucht jemanden ans Telefon zu bekommen, als es endlich geklappt hat wurden wir vertröstet mit dem Hinweis wir werden zurück gerufen. Dieser Rückruf fand auch statt aber anstatt uns zu zusagen, dass wir einen neuen Topper bekommen, hieß es in 8 Tagen kommen 2 Kollegen vorbei die sich das anschauen. Einen neuen Topper bringen sie nicht mit. Aber evtl. etwas um den Topper einzusprühen. Als ich sagte das da nichts gesprüht wird, da ich Schwanger bin wurde der Herr am anderen Ende sehr unverschämt. Wir müssen jetzt noch 8 Tage auf diesem stinkenden Topper schlafen und hoffen, dass wir dann schnell Ersatz dafür bekommen! Einfach unfassbar!

Teilen

02-05-2022 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2022 um 10:05 Uhr


Heute sollte der Termin zum Austausch des Toppers stattfinden. Um 09:30Uhr kam der Anruf, dass der Topper ANGEBLICH vergessen wurde! Neuer Termin erst möglich kommenden Dienstag! Es interessierte null, dass wir täglich die komplette Bettwäsche waschen müssen, und uns vom Duft des Toppers schon schlecht wird! Mein Mann kann kommt abends ins Schlafzimmer und hustet die komplette Nacht durch! Es wird erst besser wenn er den Raum verlässt. (Alles neu inklusive des Bettes)
Aber das alles war natürlich nicht wichtig, lieber haben die Mitarbeiter heute pünktlich Feierabend, statt zurück zufahren und den angeblich vergessen Topper zu holen. Ist ja nicht so das wir in diesem Stinkenden Bett jetzt schon einige Zeit aushalten müssen. Sind stinksauer und Kundenfreundlich oder Kundenorientiert ist dieses Unternehmen definitiv nicht!
Das war der letzte Einkauf den wir dort getätigt haben! Eine Frechheit, eine schwangere in einem solchen Gestank schlafen zu lassen, und sich null zu kümmern! Davon abgesehen, dass es mein Mann langsam an die Lunge bekommt. Und das ich mich am Telefon nicht aufrege, ist wohl voll nachvollziehbar! Immerhin geht es da um die Gesundheit meiner ungeborenen Zwillinge!

13-06-2022 um 23:05 Uhr


Leider, habe ich nis heute nichts mehr von der Möbelfundgrube gehört. Wir haben einen Topper bekommen, im Austausch zu unserem. Dieses neue Ding ist so dünn, dass es eigentlich gar nichts bringt. Mittlerweile haben wir Rückenschmerzen. Aber hey, es stinkt nicht mehr! Der Orginal-Topper ist angeblich bestellt worden. Ich gehe stark davon aus, wenn wir diesen dann wirklich irgendwann bekommen sollten, brauchen wir den Rest vom Bett auch einmal neu. Warum? Weil der Ersatz-topper nicht annähernd für unser Gewicht ausgelegt ist und man jetzt schon an den Matratzen darunter sieht, dass sie sich durchlegen! Bei meinem letzten Anruf, hieß es, ich werde zurück gerufen, dies ist bis heute 14 Tage später noch immer nicht passiert. Dafür kam ein Brief, dass sie sich melden sobald der bestellte Topper da sei!
Ich denke, wenn sich bis 25.06. nichts an der Situation geändert hat, werde ich einen Anwalt einschalten! Es ist einfach unmenschlich, und überhaupt nicht das, wofür wir so viel Geld bezahlt haben. Und die rückenschmerzen waren mit dem Stinkenden-Orginal-Topper auch nicht!

Ich bin echt sauer, als würde man als Schwangere nicht schon genug Leiden, und ja ich ziehe die Schwangeren-Karte! NUR DESWEGEN gabe es nämlich ein neues Bett!

3
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.