Guten Tag,
beim sachgerechten Auspacken der Ware wurden folgende Beschädigungen festgestellt ( s. Bilder im Anhang). Die Schrankwände sind gebrochen.
Es handelt sich hierbei nicht um einen Transportschaden. Die Ware wurde bereits nachweislich defekt bereitgestellt.
Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit dem Kunden auf.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-04-2022 um 20:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-05-2022 um 05:59 Uhr
Ich bitte um Mitteilung, wann die Seitenwände und die Kühl-Gefrierkombination terminiert sind.
MfG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 10:30 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Heute wurde die Reklamation final erledigt, nach 3 Anläufen mit falschen teilen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.