nicht respektieren

  • 09 Mär 2022
  • #358061
  • 167
Anzeige

guten tag hier ich melde mich da ich jetzt zum 4 mal ein problem mit ihrer firma habe. als erstes hatte man mir die falsche/keine küchen pläne geschickt da mussten wir alles wieder abreissen und neu machen damit die küche montiert werden kann. dann hatte ich eine tür und ein fach für den tiefkühler der ersetzt werden musste. bekam dann einen termin der mir am selben tag erst um 10 uhr abgesagt wurde. dann hat man mir einen neuen termin gegeben wo dann nur das fach vom tiefkühler gewechselt wurde da meine küchentür verschwunden war. dann sollten sie heute vor mittag komen um meine küchentür zu ersetzen und masse zu nehmen und natürlich kam keiner und man hat mich auch nicbt angerufen. ich frage mich ob sie glauben dass ich 100 tage urlaub im jahr habe damit ich vor ort bin jedes mal wenn jemand kommt. ich würde mich auf eine rückmeldung und entschädiging freuen danke!

Teilen

09-03-2022 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.