Reklamation

  • Behoben
  • 11 Nov 2022
  • #437715
  • 842
Anzeige

Ich habe am 03.10. 22 4 schwingstühle bestellt und am 06.10.22 erhalten.
Schon beim Zusammenbau bemerkte ich bei einem stuhl einen riss im Stoff (also unterseite).
14 Tage später bei einem anderen Stuhl löst sich die naht auf, auf der sitzflläche.

Ich bitte um eine Rückmeldung, was können Sie mir anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Ch. ******.

Teilen

11-11-2022 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 00:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation. Kundenservice reagierte sofort. Danke

2
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.