Ich habe am 03.10. 22 4 schwingstühle bestellt und am 06.10.22 erhalten.
Schon beim Zusammenbau bemerkte ich bei einem stuhl einen riss im Stoff (also unterseite).
14 Tage später bei einem anderen Stuhl löst sich die naht auf, auf der sitzflläche.
Ich bitte um eine Rückmeldung, was können Sie mir anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ch. ******.
Teilen
11-11-2022 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 00:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation. Kundenservice reagierte sofort. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.