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Beschwerde schreibenUnzufriedene Verbraucher reklamieren über Möbelzentrum Pforzheim und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Unser Waschbecken hat an der Innenkante einen Sprung. Spiegelschrank Türe rechts zu hoch montiert .
Am Samstag, dem 28.05.2022, haben wir ein Regalsystem vom Musterring bestellt, die Anzahlung wurde vor Ort geleistet. Da uns im Nachhinein der Preis etwas zu hoch vorkam, habe ich ich mich am Montag bei dem Kundendienst gemeldet, um nachzufragen, ob man den Auftrag noch zurückhalten kann. Meine Anfrage wurde an Hr.Hasan weitergeleitet, und er hat sofort angerufen. Nachdem ich gefragt haben, ob und welche Optionen ich habe, wurde er immer ungehaltener, bis er ganz laut wurde. Ich habe noch versucht ihn auf normales Gesprächsniveau runterzubringen, es ist mir nicht gelungen. Statt der Aufklärung, die ich als jahrelange und treue Kundin, verdient habe wurde ich nur wüst angeschrien. Ich habe selbst Erfahrung in Kundenbetreuung, und kann mit Sicherheit sagen, dass das ganz unprofessionell war. Wir waren gern bei Ihnen, ich habe öfters Ihr Haus weiterempfohlen, aber nach dieser Erfahrung werden wir in Zukunft ein anderes Möbelhaus aufsuchen. Das war unser letzter Kauf bei Ihnen.Es ist sehr schade.
Die Bettfunktion ist defekte: wenn man den Kasten rasholt, löst es sich vom Sofa . Ich kann die Bettfunktion gar nicht benutzen.
Kamen fünf vor 11Uhr zum frühstücken. Nachdem wir erst nicht beachtet wurden, hat eine sehr unfreundliche Bedienung die Frühstückskarte vom Tisch gerissen, und gesagt, es gibt nichts mehr. Sagten wir waren noch vor elf da, meckerte sie und sagte, das stimmt nicht. Sehr, sehr unfreundlich. Alle anderen Gäste schüttelten nur den Kopf. Da muss man wirklich nicht mehr hingehen. Haben es wohl nicht nötig.
Wir haben bei Ihnen eine Küche gekauft und die Reklamation bzw. ist nach einem dreiviertel Jahr immer noch nicht bearbeitet worden. Nach mehrfacher Anrufe und Kontakt mit der Reklamationsabteilung! Die Küche wurde eingebaut von einer Person..... Es kam zu Reklamationen die wir vor Ort anhand von Bildern geklärt haben.... Uns wurde versprochen es kommt jemand anderes um dies zu beheben und nicht derjenige der die Küche eingebaut hat.... Aber dies war nicht so es kam immer der gleiche und hat nie das zu ende gebracht was er machen sollte... Es hieß nein wir schicken diesen Herrn nicht mehr da wir unzufrieden waren und er kam wieder..... Es sind Kosten entstanden für die wir nichts können. Jetzt bekommen wir keine Info wie es weiter geht und das bestimmt schon seit August letztes Jahr.. was uns mittlerweile sehr sauer macht!
Leider sind unsere 5 Esszimmer Stühle die wir bei ihnen gekauft haben defekt. Die Stuhllehnen haben mit der Zeit einfach nachgegeben und haben sich nach hinten gebeugt und sind somit unstabil und machen ein sicheres und bequemes sitzen unmöglich.
Hallo Sofa ist schon defekt, nur nach 2 Monaten Nutzung. Was soll ich weiter machen? Mit freundlichen Grüßen Dubravko ******
Ich hatte vor 8 Monaten Möbel in Ihrem Möbelzentrum gekauft. Lieferzeit 8-12 Wochen. Das Bett kam zwar nach 8-12 Wochen, jedoch wurde es bei der Montage von Ihren Mitarbeitern beschädigt. Ich musste erneut auf die beschädigten Nachtkästen warten und es hat sich kein Mitarbeiter von Ihnen gemeldet, um mich über die Nachlieferung zu informieren. Als dann die Nachtkästen kamen, wurden diese erneut bei der Montage beschädigt. Ich hatte darauf bestanden, dass ich mir das erst einmal anschaue, bevor die Mitarbeiter gehen. Als Begründung kam, es wurde so vom Hersteller geliefert. Es war deutlich zu sehen, dass die Schublade bei der Montage geplatzt ist und es kein Fehler vom Hersteller war. Nachdem ich das angemerkt hatte, wurde die Schublade ausgetauscht. Auch bei anderen Beanstandungen habe ich ständig angerufen und es kam nie ein Rückruf trotz Versprechen.
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich waren am 10.10.2020 in Ihrem tollen Möbelhaus mit der großen Auswahl und dem schönem Ambiente. Haben uns nach Boxspringbetten umgesehen und nur eins gefunden, was uns zusagen würde. Leider ist dieses zu lang für unser kleines Zimmer. Nun haben wir ein Platzproblem. Wir haben leider nicht darauf geachtet noch hat uns Ihre Mitarbeiterin darauf hingewiesen, daß das Bett eine Überlänge hat durch den Stauraum am Kopfteil. Da wir ein Kind erwarten, haben wir kein Platz im Schlafzimmer durch das Kinderbettchen. Ich hatte in den letzten 2 Tagen versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen, jedoch erfolgt nicht, wie versprochen, ein Rückruf. Daher bitte ich um Stornierung des Auftrages. Ich hoffe, daß eine gemeinsame Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** Auftragsnummer: PCREPS
Wir haben 2019 eine Küche im Möbelzentrum Nr1 in Pforzheim bestellt die 2020 abgerufen werden soll. Die tage war jemand für das Aufmass Vorort und danach kam dann Promt eine neue Auftragsbestätigung die wir unterschreiben sollten. Dort wurde dann einfach der Nettowert so erhöht das mit den 16% MwSt wieder der alte Wert erreicht wird. Für uns ist das eine Verdeckte Preiserhöhung. Das Möbelzentrum steckt sich hier mal schnell den differenzbetrag in die Tasche.
Damit deine Beschwerde Möbelzentrum Pforzheim erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Möbelzentrum Pforzheim recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.
Möbelzentrum Pforzheim
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Deutschland
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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