Bei einem Telefongespräch wurde ich vom Verkäufer Hr. Hasan wüst angeschrien.

  • 30 Mai 2022
  • #383475
  • 208
Anzeige

Am Samstag, dem 28.05.2022, haben wir ein Regalsystem vom Musterring bestellt, die Anzahlung wurde vor Ort geleistet. Da uns im Nachhinein der Preis etwas zu hoch vorkam, habe ich ich mich am Montag bei dem Kundendienst gemeldet, um nachzufragen, ob man den Auftrag noch zurückhalten kann. Meine Anfrage wurde an Hr.Hasan weitergeleitet, und er hat sofort angerufen. Nachdem ich gefragt haben, ob und welche Optionen ich habe, wurde er immer ungehaltener, bis er ganz laut wurde. Ich habe noch versucht ihn auf normales Gesprächsniveau runterzubringen, es ist mir nicht gelungen. Statt der Aufklärung, die ich als jahrelange und treue Kundin, verdient habe wurde ich nur wüst angeschrien. Ich habe selbst Erfahrung in Kundenbetreuung, und kann mit Sicherheit sagen, dass das ganz unprofessionell war.
Wir waren gern bei Ihnen, ich habe öfters Ihr Haus weiterempfohlen, aber nach dieser Erfahrung werden wir in Zukunft ein anderes Möbelhaus aufsuchen. Das war unser letzter Kauf bei Ihnen.Es ist sehr schade.

Teilen

30-05-2022 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelzentrum Pforzheim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbelzentrum Pforzheim
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Möbelzentrum Pforzheim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.