Beschwerde: Beschädigung bei der Montage

  • 02 Nov 2020
  • #140799
  • 311
Anzeige

Ich hatte vor 8 Monaten Möbel in Ihrem Möbelzentrum gekauft. Lieferzeit 8-12 Wochen. Das Bett kam zwar nach 8-12 Wochen, jedoch wurde es bei der Montage von Ihren Mitarbeitern beschädigt. Ich musste erneut auf die beschädigten Nachtkästen warten und es hat sich kein Mitarbeiter von Ihnen gemeldet, um mich über die Nachlieferung zu informieren. Als dann die Nachtkästen kamen, wurden diese erneut bei der Montage beschädigt. Ich hatte darauf bestanden, dass ich mir das erst einmal anschaue, bevor die Mitarbeiter gehen. Als Begründung kam, es wurde so vom Hersteller geliefert. Es war deutlich zu sehen, dass die Schublade bei der Montage geplatzt ist und es kein Fehler vom Hersteller war. Nachdem ich das angemerkt hatte, wurde die Schublade ausgetauscht.
Auch bei anderen Beanstandungen habe ich ständig angerufen und es kam nie ein Rückruf trotz Versprechen.

Teilen

02-11-2020 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelzentrum Pforzheim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbelzentrum Pforzheim
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Möbelzentrum Pforzheim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.