Bestelltes Boxspringbett zu groß

  • 15 Okt 2020
  • #132541
  • 329
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann und ich waren am 10.10.2020 in Ihrem tollen Möbelhaus mit der großen Auswahl und dem schönem Ambiente. Haben uns nach Boxspringbetten umgesehen und nur eins gefunden, was uns zusagen würde. Leider ist dieses zu lang für unser kleines Zimmer. Nun haben wir ein Platzproblem. Wir haben leider nicht darauf geachtet noch hat uns Ihre Mitarbeiterin darauf hingewiesen, daß das Bett eine Überlänge hat durch den Stauraum am Kopfteil. Da wir ein Kind erwarten, haben wir kein Platz im Schlafzimmer durch das Kinderbettchen.
Ich hatte in den letzten 2 Tagen versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen, jedoch erfolgt nicht, wie versprochen, ein Rückruf.
Daher bitte ich um Stornierung des Auftrages.
Ich hoffe, daß eine gemeinsame Lösung gefunden werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
******

Auftragsnummer: PCREPS

Teilen

15-10-2020 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelzentrum Pforzheim weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2020 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbelzentrum Pforzheim weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Möbelzentrum Pforzheim
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Möbelzentrum Pforzheim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.