Restaurant

  • 05 Mär 2022
  • #356961
  • 373
Anzeige

Kamen fünf vor 11Uhr zum frühstücken. Nachdem wir erst nicht beachtet wurden, hat eine sehr unfreundliche Bedienung die Frühstückskarte vom Tisch gerissen, und gesagt, es gibt nichts mehr. Sagten wir waren noch vor elf da, meckerte sie und sagte, das stimmt nicht. Sehr, sehr unfreundlich. Alle anderen Gäste schüttelten nur den Kopf. Da muss man wirklich nicht mehr hingehen. Haben es wohl nicht nötig.

Teilen

05-03-2022 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelzentrum Pforzheim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbelzentrum Pforzheim
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Möbelzentrum Pforzheim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.