Mobilcom-Debitel

Mobilfunkanbieter

Mobilcom-Debitel

25.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Mobilfunkanbieter



Mobilcom-Debitel Kontaktdaten

Adresse
Mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Mobilcom-Debitel
Reklamationen & Beschwerden (1.379)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mobilcom-Debitel und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mobilcom-Debitel lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mobilcom-Debitel!


Mobilcom-Debitel Logo

Mobilcom-Debitel Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mobilcom-Debitel - Laden zu! Kein Hinweis! Kein Ansprechpartner

Der mobilcom debitel freenetshop in der Holstengalerie in Neumünster ist ständig zu. Heute ist aber echt die allergrößte Frechheit. Konnte ich um 9.45Uhr nicht ran kommen, weil der einzige Verkäufer einen Kunden hatte, hat er seid 10 und jetzt ist es fast 13Uhr einfach die Tür zu gemacht. Ich gehe alle 15 Minuten vorbei, nichts. Wo ist der? Was macht der? In der Woche ist mir das auch schon oft aufgefallen, dass der Laden immer mal wieder zu macht. Aber das heute ist die größte Frechheit. Dann haben die Jogginghosen an, Kappen auf dem Kopf und sitzen mit essen so rum und sind genervt, wenn Kunden fragen haben. Hallo? Was ist da los? Ist es dem Unternehmen egal?

Mobilcom-Debitel - Vertragsaktivierung ohne Kundenbestätigung

Als ich mit dem Kundendienst wegen einiger Informationen zu meinem Konto sprach, erklärte er alles nett, aber am Ende sagte er mir, dass es ein Angebot gibt und es bald enden wird. Aber ich sagte ihm, dass ich später nachsehen und Sie erneut informieren werde, ob mir das Angebot gefällt oder nicht, und er sagte ok. Allerdings hat er das Angebot nach meinem Gespräch sofort aktiviert, sodass ich eine Mail bekommen habe. Ich war schockiert und beschloss, alle wissen zu lassen, wie sie dich täuschen.

Mobilcom-Debitel - Inkompetenz Kundenservice

Sollte mich zum Kündigungsgrund wegen offener Fragen tel. melden. Würde sofort sehr unfreundlich Empfangen von einem Herrn M. Fragte batzig wieso ich kündige und mit was ich in Zukunft telefonieren will..... Ich bin nicht verpflichtet dies zu beantworten! Nachdem ich fragte wie er heißt fing er an wir können jetzt um die Wette schreien Sorry ich hatte null Grund zu schreien und zu seinem Leidwesen ließ ich das Gespräch aufzeichnen! Weiss netbob es in der Firma üblich ist so mit Kunden zu reden, eins weiss ich aber hier schließe ich nie wieder was ab und Empfehlungen gehen null raus

Mobilcom-Debitel - Inkompetenz Kundenservice

Bin gerade eben bei einem Gespräch zur anstehenden Vertragsverlängerung derart belegt und schon annähernd beleidigt worden, das ich das Gespräch abbrechen musste. Kündigung ist raus. Geht gar nicht.

Mobilcom-Debitel - Abbruch eines Rückrufs von ihnen

Am 14.1.2020 bekam meine Frau einen Anruf von debitel wegen Waipu tv. Ich übernahm das Gespräch und verneinte das Angebot. Obwohl wir das Angebot nicht wollte wurde es uns freigeschaltet und uns mit € 9,90 berechnet. Wir sind beide sehr krank und haben schon öfter verboten uns Angebote am Telefon zu machen. Nachdem debitel es jetzt nach 5 Monaten deaktivierte wollen sie uns das Geld nicht Gutschreiben. Habe heute 5 mal da angerufen und leider nur ausländische Menschen ( Bin kein Rassist) dran gehabt. Es gab keine Lösung. Beim letzten Anruf wollte man nicht mehr mit mir reden und hat aufgelegt. Eine Frechheit und kein guter Service.

Mobilcom-Debitel - Neue Handys

Ich bin seit über 11 Jahre Kunde bei mobilcom, aber so was habe ich noch nie erlebt. Anstatt das die Handys wie es online heißt lieferbar in 3 Tagen, bekomme ich Anrufe und Mails aber nicht die Handys. Mal heisst es nicht lieferbar, das andere mal sie kommen, und dann Verzögerung. Weiss da noch was die linke oder rechte Hand macht. Werde jetzt per Anwalt fristlos kündigen.

Mobilcom-Debitel - Sterbende Kundin wird nicht aus Vertrag entlassen

Meine Oma kann Ihren Vertrag nicht stonieren, obwohl wir mehrmals aufgrund ihrer Krankheit und dem immer schlechterem Verlauf, um eine Sonderkündigung gebeten haben. Debitel ist ein menschenverachtender Verein, wahrscheinlich muss der Vertrag bis 2024 durchbezahlt werden, obwohl meine Oma bis dahin schon längst nicht mehr sein wird. So etwas menschenunwürdiges haben wir noch nie erlebt.

Mobilcom-Debitel - Unberechtigte Abbuchungen

Erste Abbuchung im Januar 2022 1,94€, dann monatlich 9,99€. Kein Vertrag abgeschlossen!

Mobilcom-Debitel - Belästigungen von Glücksspiele

Guten Tag ,ich bin Kundin bei Ihnen.Ich habe ein Problem, ich werde jeden Tag mit anrufen bombadiert mit Glücksspiele.Und das ich die kündigen müsste. Mal ehrlich wär kann sich sowas leisten,bei Glücksspiele mit zumachen. Ich nicht.Leider sind es immer Handy Nummern. Wie kann man das Problem lösen,das nervt schon langsam.Und wie kommen diese Menschen an meine Handynummer.Wo bekommen die sie her. Ich bitte um Hilfe, das kann nicht sein das man nicht mehr ans Handy gehen kann,nur weil solche Leute anrufen,u d dann noch nicht mal perfekt deutsch sprechen. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Mobilcom-Debitel - Telefon werbung

Von debitel rufen Sie mir und macht werbung für WERTGARANTIE,hat mir versprochen alles noch mal schriflicht zu schicken.Das passiert nicht,aber bei meine Rechnung schaue ich ,daß hat auch Geld für WERTGARANTIE abziehen, egal,daß telefonisch hat erzählen erste Monat ist kostenlos. Ich habe nicht zustimmen oder unterschreiben etwas. Für mich das ist Betrug. Bin sehr enteusch und bitte zukunft keine anrufen mehr. Mit freundliche Grüße Fr.******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Mobilcom-Debitel Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mobilcom-Debitel Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mobilcom-Debitel hat 1.379 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mobilcom-Debitel ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 25.6

Mit einer Gesamtanzahl von 1.379 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Mobilcom-Debitel Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mobilcom-Debitel schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mobilcom-Debitel schreiben


Hier die Adresse für deine Mobilcom-Debitel Reklamation:

Mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Deutschland

E-mail: Info@mobilcom-debitel.de

Jetzt Beschwerde über Mobilcom-Debitel schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.