Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Mobilcom-Debitel ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren bin ich treue Kunde bei Mobilcom-debitel gewesen. Vor einer Woche habe ich meinen Vertrag gekündigt da ich bräuchte nen neuen Vertrag mit einem Handy. Heute habe Ich gegen 12:47 einen Anruf von Debitel ...
Das im Betreff genannte Servicepaket ist mir weder bekannt noch verständlich. Ich habe ein solches Paket nicht bebucht. Gebucht habe ich lediglich Allnet 1 GB LTE. Welche Leistung beinhaltet dieser Tarif Digitales Service Paket Light 1 Monat ? Sof...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Mobilcom-Debitel anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
www.mobilcom-debitel.de
Info@mobilcom-debitel.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, Kurz nach dem ich mein handy in der Schweiz eingeschaltet habe und ohne der Aktivierung der Mobilen Daten erhielt ich folgende SMS von der Mobilcom-Debitel-Kundeninfo: "Sie haben Datendienste im Ausland für 59,5...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vergebens mehrfach versucht, telefonisch, per E-Mail am 16.02.2024 den Handyvertrag meines Mannes zu kündigen. Er leidet seit Jahren unter Demenz. Ich habe keine Vertragsunterlagen, keine Telefonnummer noch ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich unerwartet zwei SMS von der Mobilcom-Debitel-Kundeninfo bezüglich der Nutzung von Datendiensten im Ausland erhalten habe, die mich sehr überrascht haben. Die erste SMS lautete: &qu...
Beschreibung der Reklamation: Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich mein Handy eingeschaltet und kurz danach ohne Aktivierung der mobilen Daten folgende SMS von der Mobilcom-Debitel-Kundeninfo erhalten: "Sie haben Datendienste im ...
Mir wird ab Mai 2024 ein Digitales Service Pakte Light 1 in Höhe von 2,99 € berechnet. Ich habe das nie gebucht! Bitte sofort stornieren!...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ihn bereits mehrfach versucht zu erklären das ich zwei Telefon Nummer hatte die mir gestohlen wurde. Und ich diese Nummern wieder benötige um meine Email Adresse zu aktivieren. Was ist so schwer dara...
Hallo, ich wohne in Köln Hahnwaldim Osterriethweg und habe seit ein paar Wochen einen extremm schlechten Handyempfang. Ich habe das Telekomnetz und bin seit vielen Jahren Ihr Kunde. Ich musste mittlerweile auf GSM umstellen, um überhaupt noch telef...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerspreche ich allen Rechnungen von August 2023 bis April 2024 mit der Kundennummer 30521216 und der Handynummer 0162-9455862. Begründung: Nach Prüfung dieser oben genannten Rechnungen fällt mir au...
Sehr geehrtes Mobilcom-debitel Team, ich bin momentan außerhalb der EU im Ausland unterwegs und habe meine mobilen Daten daher aus, Nutze bloß WLAN und telefoniere nicht/schreibe keine SMS über meine Mobilnummer. Nun habe ich eine SMS bekommen, dass...
Am 28.02.24 Handy bestellt , bezahlt immernoch nicht erhalten! Wenn man jemanden erreicht kriegt man mit einem gebrochenen deutsch zu hören : JAAAHHHAA TUT MIR ECHT LAYYYYYYDDDDD ABBBIIIRRR LIEFERDCHWIERIGKEITEN ? ahso seit fast 4 Wochen Schwierigkei...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich über Mobilcom-Debitel. Bis heute habe ich weder die versprochenen Prämien zu dem Handyvertrag mit der Kundennummer 30521216 und 0171 – 237 48 erhalten. Noch habe ich bis heute für diesen Ve...
Seit 3 Wochen warte ich auf mein Handy iPhone 15 pro Max und es ist immernoch keine Bearbeitung aktif ! Mitarbeiter am Telefon , sind so unfreundlich und unproduktiv dass es mir schon weh tut , das solch Leute arbeiten können . Mir wird keine Auskunf...
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist leider jetzt schon die zweite Woche da in Fürstenberg Havel das Handynetz gestört ist. Ich muss telefonisch erreichbar sein, das ist leider nicht gegeben. Wann ist das Netz wieder verfügbar und wie wollen sie ...
Ich habe per App meinen Vertrag zur Kündigung vorgemerkt und man soll dann eine Rufnummer anrufen, um das zu bestätigen. Nach nur Wartemusik, habe ich zeitgleich im I-Net nach einer anderen Möglichkeit gesucht. Auf der Homepage, ganz unten gibt es d...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich über den Handyvertrag mit der Nummer 0171-2374898 unter der Kundennummer 30521216 und der Rechnung vom 03.01.2024. Seit 20.12.2023 läuft der Vertrag ich habe jedoch kein Smartphone von Ihr...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Mobilcom-Debitel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Mobilcom-Debitel einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mobilcom-Debitel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Mobilcom-Debitel an.
Du kannst eine Nachricht an Mobilcom-Debitel an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Info@mobilcom-debitel.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Mobilcom-Debitel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.