(Keine)Freischaltung der Ersatzsimkarte

  • 01 Aug 2021
  • #272997
  • 293
Anzeige

Am 29.07. ging es zum mobilcom-shop zum Simkarten tauschen. Der Mitarbeiter rief beim Service an zur Freischaltung der Karten ( 17.45 Uhr). Handys wurden ausgeschaltet und,wie vom Shop gesagt ,nach einer Stunde wieder an; dann sollte es funktionieren. War nichts... wieder zum Shop:Ja kann schon mal sein...morgen,also am Freitag,sollte es klappen....ah ja
Freitag früh unser Anruf beim Service:da war kein Auftrag zur Freischaltung..hmmmm...dann machen wir das jetzt und ,wie schon seit Donnerstag,Handy immer für Stunden ausschalten und dann wieder an...Samstag nachmittag immer noch nichts...böse böse....die Mitarbeiterin erzählt dass im Rechner steht: heute freischalten.Und nun ist Sonntag Nachmittag und es ist noch immer nicht freigeschaltet...
Nun frage ich mich warum mit uns kleinen Prepaid-Kunden so umgegangen wird. Wir sind seit 21..in Worten einundzwanzig!..Jahren Kunden der mobilcom. Die Handys werden auch beruflich genutzt ,können aber seit Tagen darauf nicht erreicht werden. Wird man von der Hotline nur angeflunkert oder sind die Jobs der Techniker falsch besetzt; denn die Hotline erzählt auch, dass es Sache der Techniker ist. Wat denn nun?
Mal schauen, wie lange wir noch warten sollen und ob es sowas wie Entschuldigung gibt oder Entschädigung oder Anwalt oder Presse oder oder...

Teilen

01-08-2021 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.