Habe ein Gespräch mit einem SEHR unfreundlichen Mann geführt am 05.09.19 um 15:52Uhr.
Der Mann (dessen Namen ich leider nicht weiß) lachte mich im Gespräch aus,weil ich fragte ob da noch was zu machen sei,da ich ungerne den Vertrag noch länger haben möchte. Nach einer Zeit wurde mir es dann auch zu viel von seinem Sarkasmus und ich wurde auch etwas frecher mit meinem Ton. Meiner Meinung nach redet man nicht so mit einem Kunden der nach Hilfe fragt,ich bin Schülerin und war sehr froh darüber das ich eine Rechnung hinter mir haben. Nach einem nicht so tollen weiteren Gespräch würde ich lächerlich da gestellt ,mir wurde etwas Neues angeboten und direkt das Gespräch beendet(er hat einfach aufgelegt)
Ich muss sagen das es NICHT das erste mal mit einem Mobilcom Debitel Gesprächspartner so ablief. TOTAL UNFREUNDLICHES PERSONAL!! Ich bin sehr sauer
Teilen
Probleme mit Mobilcom-Debitel?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Mobilcom-Debitel?
Beschwerde einreichen!