Am 14.1.2020 bekam meine Frau einen Anruf von debitel wegen Waipu tv. Ich übernahm das Gespräch und verneinte das Angebot. Obwohl wir das Angebot nicht wollte wurde es uns freigeschaltet und uns mit € 9,90 berechnet. Wir sind beide sehr krank und haben schon öfter verboten uns Angebote am Telefon zu machen. Nachdem debitel es jetzt nach 5 Monaten deaktivierte wollen sie uns das Geld nicht Gutschreiben. Habe heute 5 mal da angerufen und leider nur ausländische Menschen ( Bin kein Rassist) dran gehabt. Es gab keine Lösung. Beim letzten Anruf wollte man nicht mehr mit mir reden und hat aufgelegt. Eine Frechheit und kein guter Service.
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27-06-2022 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht
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