Abbruch eines Rückrufs von ihnen

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2022
  • #392111
  • 96
Anzeige

Am 14.1.2020 bekam meine Frau einen Anruf von debitel wegen Waipu tv. Ich übernahm das Gespräch und verneinte das Angebot. Obwohl wir das Angebot nicht wollte wurde es uns freigeschaltet und uns mit € 9,90 berechnet. Wir sind beide sehr krank und haben schon öfter verboten uns Angebote am Telefon zu machen. Nachdem debitel es jetzt nach 5 Monaten deaktivierte wollen sie uns das Geld nicht Gutschreiben. Habe heute 5 mal da angerufen und leider nur ausländische Menschen ( Bin kein Rassist) dran gehabt. Es gab keine Lösung. Beim letzten Anruf wollte man nicht mehr mit mir reden und hat aufgelegt. Eine Frechheit und kein guter Service.

Teilen

27-06-2022 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.