Am 04.08.2017 rief mich ein Mitarbeiter von mobilcom-debitel an und teilte mir mit, dass es eine neue kostenlose Service-hotline gibt. Daraufhin fragte ich ihn, ob er mich tatsächlich anruft, um mir so etwas mitzuteilen oder was der eigentliche Grund seines Anrufes sei. Da mir der Anruf sehr suspekt war, stellte ich auf laut, so dass mein Mann mithören konnte. Er witterte sofort die Abo-Falle und sagte ausdrücklich, dass wir nichts kaufen werden. Der Mitarbeiter versicherte, dass es kein Verkaufsgespräch sei etc.
Und trotzdem entdeckte ich heute auf meiner Handy-App von mb, ein Abo in Höhe von 2,70 Euro für "mobilcom debitel light 100" - was immer das auch sein mag...und auf telefonische Nachfrage wurde ich auf dieses Telefonat vom 04.08. hingewiesen und darin ein Abo gewünscht und abgeschlossen hätte. Die Mitarbeitern wollte mich weiterverbinden, damit ich dieses Telefonat selbst noch einmal hören könne...und war prompt in der Warteschleife und es tat sich nichts mehr - wie auch, entweder wurde es zusammengeschnitten oder nie aufgezeichnet.
Eine bodenlose Unverschämtheit - Kundenbindung scheint hier ein Fremdwort
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
08-11-2017 um 20:08
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Es hat mich Zeit und Nerven gekostet, dieses Abo los zu werden. In der Zwischenzeit hat mobilcom-debitel versucht, die gleiche Nummer bei meinem Mann abzuziehen. Die Beschwerden interessieren sie nicht. Sie verdienen genug an Kunden, die es nicht merken, da es nur kleine monatliche Beträge sind.
Nie wieder mobilcom-debitel!
Teilen
Probleme mit Mobilcom-Debitel?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Mobilcom-Debitel?
Beschwerde einreichen!