absolut kein Netz per Handy

  • 29 Sep 2020
  • #124531
  • 385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meinen absoluten Unmut bei Ihnen kund tun.
Kdn-Nr. 0001008785. Ich habe nach mindestens ca. 3 Wochen hin und her telefonieren, auf meine Festnetzkosten, mit Ihren Hotline's telefoniert. Keiner war zuständig, ich bekam immer wieder neue Nummer bei denen ich entweder nicht verbunden wurde oder nicht richtig war, hingehalten.
Dann war ich wirklich absolut unzufrieden mit Ihrem Service, zudem ich bei Ihnen schon über 20 Jahre Kunde bin, ich rief bei dem Mobilcomgeschäft ich Schwerin in der Mecklenburgstrasse an und dort versprach man mir sich kundig zu machen und ich bekäme einen Rückruf. Den nächsten Tag rief ich mit Festnetz dort wieder, man hatte mich vergessen, ich forderte Sie auf mich umgehend zurück zu rufen. Sie Dame teilte mir mit, dass eine Störung bekannt ist aber keiner sagen kann wie lange das dauert. Ich kann die 3. Woche nicht telefonieren geschweige Anrufe erhalten, muss auf meine Festnetzkosten telefonieren und weiss nicht wie lange der Zustand noch dauert.
Ich fordere Sie auf sich um unsere Beschwerde zu kümmern, mir genaue Infos mitzuteilen und mir die Kosten für Festnetz sowie Kosten meiner Mobilcom Gebühren zurück zu erstatten.
Ich hoffe dass ich zeitnah von Ihnen eine Antwort bzw, Rückerstattungen finanzieller Art erhalte und Sie mich auch noch vertrösten, sonst werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.
Mfg
A. ******

Teilen

29-09-2020 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.