Abzocke - Treueaktion

  • 20 Jul 2020
  • #89148
  • 1.381
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im April 2020 einen Anruf bekommen, dass mir kostenfrei eine SIM-Karte zugeschickt wird, als Treueaktion (langjährige Kundin). Dabei habe ich beantragt, dass mich keiner mehr zu Werbezwecke anrufen darf. Daher habe ich dieser Treueaktion zugestimmt, weil ich davon ausging, dass es sich tatsächlich um eine kostenfreie Treueaktion handeln würde. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Obwohl ich die SIM-Karte sofort wieder (per Einschreiben) retourniert habe, werden mir 10 € monatlich abgebucht. Mein Kundenservice vor Ort, teilte mir schon mit, dass ich in Zukunft bei Werbeanrufe nicht ans Telefon gehen soll. Wahnsinn! Er stellte in der Kundendatenbank fest, dass Werbeanrufe wieder aktiviert wurden. Ich werde die Verbraucherschutzzentrale von diesen illegalen Machenschaften informieren und bitte um umgehende Rückzahlungen. Den Lastschrifteinzug werde ich außerdem kündigen.

Teilen

20-07-2020 um 08:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.