Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 2018 bei mobitel einen Handyertrag für meinen Sohn über 20 GB abgeschlossen.
Am 09.02.2021 habe ich für mich einen Handyvertrag mit 40 GB abgeschlossen mit der Mitnahme meiner Rufnummer von 1&1, wo ich vorher war. Mobitel bestätigte. dass mir diese alte Nummer (0172 75 20 520) ab dem 15.02.2021 zur Verfügung steht.
Ergebnis: Jetzt ist die o.g. Nummer bei meinem Sohn und SEINE ist nicht mehr vorhanden. D.h. mein Sohn ist bei seinen Kontakten nicht mehr erreichbar. Wenn mich jemand anrufen möchte, landet dieser bei meinem Sohn. Ich selber muss mit der ,,Übergangsnummer", die ich mit der Simkarte erhalten habe, jonglieren.
Ich habe schon 3x beim Service angerufen. Leider erreicht man da nur Mitarbeiter die gebrochen deutsch sprechen. Es heißt dann, d es wurde an die Potier-Abteilung weitergegeben. Bis jetzt ist nichts passiert.
Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
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23-02-2021 um 23:10 Uhr
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