×

Mobilcom-Debitel

Mobilfunkanbieter

Ranking in der Kategorie



Mobilcom-Debitel Kontaktdaten

Adresse
Mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Deutschland

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Mobilcom-Debitel: Alte Rufnummer wurde falsch portiert

196843
26
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe 2018 bei mobitel einen Handyertrag für meinen Sohn über 20 GB abgeschlossen.
Am 09.02.2021 habe ich für mich einen Handyvertrag mit 40 GB abgeschlossen mit der Mitnahme meiner Rufnummer von 1&1, wo ich vorher war. Mobitel bestätigte. dass mir diese alte Nummer (0172 75 20 520) ab dem 15.02.2021 zur Verfügung steht.
Ergebnis: Jetzt ist die o.g. Nummer bei meinem Sohn und SEINE ist nicht mehr vorhanden. D.h. mein Sohn ist bei seinen Kontakten nicht mehr erreichbar. Wenn mich jemand anrufen möchte, landet dieser bei meinem Sohn. Ich selber muss mit der ,,Übergangsnummer", die ich mit der Simkarte erhalten habe, jonglieren.
Ich habe schon 3x beim Service angerufen. Leider erreicht man da nur Mitarbeiter die gebrochen deutsch sprechen. Es heißt dann, d es wurde an die Potier-Abteilung weitergegeben. Bis jetzt ist nichts passiert.
Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.
Mit freundlichen Grüßen

Meine Forderung:
Richtige Rufnummernverteilung
Anzeige

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.