Anrufe von Drittanbietern und Buchung von Upgrades und sonstigem ohne Einverständnis

  • 15 Sep 2017
  • #1151

Ich bin etwa 6 Monate Kunde bei Mobilcom Debitel und musste mich schon 2 mal mit Drittanbietern rumschlagen welche mich angerufen haben. Einmal wurde mir ein (vorerst) kostenloses Readly Abo angeboten was ich sehr deutlich abgelehnt habe. Etwa 30 Minuten später habe ich dann eine SMS erhalten, mit "Vielen Dank für die Buchung des Abos" ein anderes mal hat mich jemand angerufen wegen einer iPhone Versicherung und mit wurde ein ganz anderer Preis genannt, als ich im Endeffekt bezahlt habe. Ebenso bezahle ich seit mehreren Monaten 10 Euro für ein Upgrade, welches ich nie dazu gebucht habe. Sehr gut Mobilcom, weiter so! So werden Sie durch mich sicher weiter empfohlen...

0

Teilen

Probleme mit Mobilcom-Debitel?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde einreichen!