Arglistige Täuschung

  • 26 Feb 2020
  • #27300
  • 616
Anzeige

Ich habe einen Anruf in2019 bekommen , der auch aufgezeichnet wurde , indem MIR MEHR Datenvolumen versprochen wurde , DURCH MEHRFACHE Nachfrage KEINE KOSTEN , keine Vertragsverlängerung entstehen AUSDRÜCKLICH versichert ! Ich kontrollierte das nicht sofort , erst als ich es nach 4 maliger Abbuchung bemerkte beschwerte ich mich !
Man möge diese Aufzeichnung sich anhören .
Ich übergab alles meinem Anwalt , aber da rief mich jemand an und versicherte mir die Kündigung und Erstattung !

Ich kündigte nun den gesamten Vertrag !

Jetzt bekomme ich schon wieder von diesem ulkigen Lifestyle Vertrag eine lastschriftankündigung, wo ich mir noch frech kommen lassen muss von einem Nicolai Stephanov der meinte ich solle meine Kundennummer mal deutlich sprechen , die Nummer gäbe es nicht ( wie dreist ist das von einem gebrochen russisch sprechenden Telefon Mann , den man kaum versteht !
Der zweite hat dann wenigstens die Nummer gefunden und ein Emil Krastev pöbelte dann ich könne Stornierung nicht von Kündigung unterscheiden und er müsse sich mit mir nicht unterhalten !
Was für ein anmassender Haufen , die nicht nur dreist am Telefon Vertriebslügner sind , sondern auch noch einen maßregeln wollen, wenn man über eine halbe Stunde seiner guten Zeit mit denen telefonieren muss , statt das Problem zu lösen .
Das ist ja wohl alles das letzte !

Teilen

26-02-2020 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2020 um 19:52 Uhr


Mehrfach schrieb ich meine Beschwerde
Immer wieder erstatten Sie und entschuldigen sich und danach Word immer wieder irgendwas abgebucht .
Mir reichts !
Wieder 45 und 26 Euro wollen sie haben
Längst alles beendet und von ihnen ewige Entschuldigungsschreiben
Weiß einer nicht was der andere tut

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.