Aufladung Prepaid Handy meiner Tochter

  • 19 Mai 2020
  • #56236
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Ich habe gestern das prepaid Guthaben meiner Tochter um 15 Euro aufgeladen. Heute mittag berichtet sie mir dass die Aufladung nicht funktioniert hat und ein Guthaben von 14,98 Euro aufweist. Sie hatte versucht eine Freundin anzurufen, diese jedoch nicht erreicht. Sie war der Meinung die Aufladung sei bereits vollständig erfolgt und die Kosten würden noch auf die "alten" Freiminuten laufen.
Deshalb habe ich Ihre Hotline angerufen und um eine Erhöhung des Guthabens um 2 Cent gebeten. Dort zeigte sich der Kollege jedoch stur und ohne Verständnis für die Situation. Er erklärte mir ich müsse erneut 15 Euro aufladen um das bereits vorhandene Guthaben nutzen zu können. Bitte verstehen Sie dass ich damit nicht zufrieden bin.
Es geht um einen Betrag von 2 Cent (!). Warum kann man sich denn nicht darauf einigen dass dieser lächerliche Betrag dem Konto gutgeschrieben wird und ich meiner Tochter den Sachverhalt nochmal erkläre. Ich hoffe dass Sie sich in der Angelegenheit kulant zeigen und einen eigentlich sehr zufriedenen Kunden behalten möchten.

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19-05-2020 um 16:22 Uhr

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