Belästigungen von Glücksspiele

  • 22 Jun 2022
  • #390668
  • 100
Anzeige

Guten Tag ,ich bin Kundin bei Ihnen.Ich habe ein Problem, ich werde jeden Tag mit anrufen bombadiert mit Glücksspiele.Und das ich die kündigen müsste. Mal ehrlich wär kann sich sowas leisten,bei Glücksspiele mit zumachen.
Ich nicht.Leider sind es immer Handy Nummern. Wie kann man das Problem lösen,das nervt schon langsam.Und wie kommen diese Menschen an meine Handynummer.Wo bekommen die sie her.
Ich bitte um Hilfe, das kann nicht sein das man nicht mehr ans Handy gehen kann,nur weil solche Leute anrufen,u d dann noch nicht mal perfekt deutsch sprechen.

Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Teilen

22-06-2022 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.