Betrug und Abzocke

  • 11 Feb 2021
  • #190924
  • 333
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Ich bin seit fünf Jahren nun Kunde bei Mobilcom.
Seit zwei Jahren werde ich ständig angerufen & mir werden Optionen "angeboten". Ich lehne jedesmal ab und trotzdem erscheinen diese Zusatzoptionen auf meine Rechnung. Ich muss mich also ständig damit rumschlagen, die Rechnungen korrigieren zu lassen. Das kam ca. drei mal vor.

Im Juli 2019 wurde mir ein zweiter Vertrag mit neuer Sim zugeschickt, den ich innerhalb 20 Tage aktivieren soll, ansonsten wird er automatisch aktiviert. Das ist absolut nicht Rechtens und diesen Vertrag habe ich niemals angefordert.
Ich zahle nun seit fast zwei Jahren monatlich für etwas, was ich nicht nutze und bekomme kein Geld zurück.
Ich bin sehr enttäuscht und lasse das auf keinen Fall auf mir sitzen und fordere den frühzeitigen Austritt aus diesem und meinem Hauptvertrag (dieser läuft erst im August 2022 aus). Sollte keine Einsicht erfordern, muss ich mich leider erneut an die Öffentlichkeit und an die Bundesnetzagentur wenden, denn das kann absolut nicht sein!

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11-02-2021 um 17:54 Uhr

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