Problem mit Mobilcom-Debitel?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Nov 2023
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Sep 2023
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Sehr unfreundlich und nicht hilfreich - einfach abzocke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
Ich würde von einer freundlichen Mitarbeiterin angerufen und mit ein bisschen Verhandlung bekomme ich nun zumindest die Hälfte des Geldes zurück. Daher Halbe Punktzahl für den Kundenservice, das Unternehmen bleibt katastrophal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Meine Rechnungen von 2021 wurden (in digitaler Form) nicht „gefunden“. Trotz Kundennummer sowie Angabe der Rechnungsnummern. Das hat der Kundenservice mir letztendlich lapidar mitgeteilt. Mit Service hat das nichts zu tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2023
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jul 2023
Problem behoben
18 Jun 2023
Nach meiner Beschwerde, mit eurer Unterstützung, erhielt ich eine Mail, dass man sich entschuldige und mit dem Berater ein Gespräch führen möchte. Seitdem erhalte ich täglich Mails mit Werbung und Rückgewinnungsversuche. Daher Problem gelöst....für mich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2023
Kontakt freundlich alles geklärt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2023
Parallel zur Beschwerde über dieses Portal habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschickt. Mich erreicht innerhalb von 2 Werktagen ein Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Zusatzpakete, die ich nie bestellt hatte, zu Ende Mai gekündigt werden würden. Außerdem würde ich aus Kulanz eine Gutschrift der Paketkosten erhalten. Die Kündigung wurde bestätigt, die Gutschrift jedoch erst nach zweimaligem Nachhaken. Vorgang abgeschlossen. Unternehmerische Praxis, mir diese Zusatzpakete "unterzuschieben" ist jedoch so fragwürdig, dass ich den Anbieter nur bedingt weiterempfehlen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2023
Er hat mir sehr bereitwillig die Kosten für das abo zurück erstatten. Da es aber schon das xmal ist, werde ich den Anbieter wechseln
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2023
Freundlich und kompetent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Apr 2023
Absolut ungenügend Kein Anruf keine E mail Nicht weiterzuempfehlen Nie wieder Debitel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mär 2023
Hat alles geklappt freundlicher Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mär 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Feb 2023
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Unprofessionell und Lügen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Feb 2023