Seit Anfang an gibt es Probleme mit der Verbindung! zu Hause habe ich gar keine Verbindung, muss immer das Haus um zu telefonieren verlassen. Das heißt in einem Raum oder Gebäude ist es nicht möglich zu telefonieren da überhaupt keine Verbindung besteht. unterwegs sind viele Einbrüche von mobilen Daten da teilweise gar keine Verbindung oder ganz schlecht am 18 Mai habe ich mich beschwert leider wurde bis jetzt der Fehler nicht behoben Verbindung ist nach wie vor katastrophal. Dieser dienstanbieter ist ein Verbrecher bitte dein Dienst für Geld was gar nicht funktioniert. Hiermit nehme ich Anspruch auf eine sofortige sonderkündigung da der Anbieter schlecht ist.
Teilen
03-10-2022 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.